FRANK HAUNSCHILD
ELECTRIC TRIO
www.electrictrio.de

Frank Haunschild

 

 

www.frankhaunschild.de 

Konzert in der Jazzschmiede Düsseldorf


Der Deutsch-Amerikaner Frank Haunschild gehört zur internationalen Gilde der Jazzgitarristen und ist einer der gefragtesten Dozenten und Gitarristen Deutschlands. Der diplomierte Jazzgitarrist unterrichtet als Professor für Jazzgitarre an der Staatlichen Hochschule für Musik und Tanz in Köln. Zusätzlich ist er als Dozent auf zahlreichen nationalen und internationalen Jazz-Workshops vertreten. Die drei Bände seiner Schule "Die Neue Harmonielehre" sind ebenso wie sein Gitarrenbuch mit Play-Along-CD "Modern Guitar Styles" und seine Play-Along-Reihe "Let's Groove!" zu Standardwerken der modernen Musikpädagogik avanciert und wurden auch ins Englische übersetzt. 

 

 

 

 

Schlußakkord

   

 

Live-Foto: Rainer Gille

 

 

 

Live-Foto: Bernd Zimmermann

 

 

 

 

Frank Haunschild ist ein gefragter Gitarrist, der regelmäßig live auf den Bühnen in Deutschland und den europäischen Nachbarländern zu hören ist. Zahlreiche CD-Veröffentlichungen unter eigenem Namen zeigen seine außergewöhnlichen musikalischen Qualitäten als Musiker und Komponist.

 

          

         

 

 

 s/w Foto: Andreas Poschmann

 

   

Vielen Dank!

 

Scat-Soli unisono zur Gitarre

 

 

^